12.5.09

Sünde

19.04. 2009
Mein Ansatz, der mit Henndigo einfach nicht dunkel bleiben will,
Beweis:

aus diesem Grund habe ich mir, mit wirklich superschlechtem Gewissen, Wella Color Touch Plus besorgt. Ich habe auch nochmal 1 Tag mit mir gerungen ob ichs wirklich tun soll aber ......ich bin jetzt wieder glücklich!
Ich habs nicht mehr ausgehalten und es ist mir so dermaßen auf die Psyche geschlagen <-- Das ist kein Witz, Schatziputzi hat mir heute das Wella Zeugs aufn Ansatz gemacht, er hat sich ganz doll beeilt, damits ja nich länger als unbedingt notwendig drauf ist. Wir haben nicht durchgezogen nur zum ausspülen aufemulgiert.

Danach bin ich duschen gegangen und hab mit superviel Lavera Hair gewaschen, dann gespült wie eine Irre, dann auf die Ansätze eine Überdosis AO RM Condi draufgepackt und auch nicht voll ausgespült.

Dann raus aus der Dusche, abgetrocknet und Emis Hairmist drüber, damits Feuchtigkeit gibt.

Fazit: Natürlich sind sie etwas angegriffen, aber es ist echt Ok, Farbe ist etwas heller als der Rest und nächste Woche wird mit Henndigo konserviert! UND!!!! Vor allem fühl ich mich wieder wohl, der Frust ist weg!

Es war mir so ein innerer Kampf zu sagen, nein keine Chemie mehr und die andere Seite schrie, aber Du siehst unmöglich aus. Ich kann auch Schatziputzi nicht zumuten 2x im Monat meine Haare zu färben, erst mit Henna und dann mit Henndigo hinterher, spätestens nach 3 Wochen war der Ansatz wieder heller!
Sogar Schatziputzi, der normalerweise nie was schlechts zu mir sagt, meinte dass es wirklich nemma ansehnlich is.

Ich hab jetzt noch ne halbe Tube von dem Giftzeugs, das werd ich beim nächsten Mal aufbrauchen und dann Naturtint besorgen.

Und ja es war falsch und nicht gut für meine Haare das weiß ich, aber meine Psyche hat auch Rechte und die kann sehr laut werden, darum wars richtig. Bis jetzt juckt nix, nix is rot und die Haare fühlen sich völlig normal an.

Und so sehen sie jetzt aus:

Free Blog Counter