Mondkalender

20.5.09

Noch ne Frisur und die 60er Marke geknackt

Aus unerfindlichen Gründen sind meine Haare im letzten Monat üer 3cm gewachsen, der Messer meines Vertauens hat 3x nachgemessen. Diese Euphorie wurde am nächsten Tag mit einem Besuch beim Friseur meines Vertrauens Herrn Heribert Rahm in Freiburg gefeiert. Für 5 Euro wurden die fisseligen Spitzen trocken abgeschnitten. Also falls jemand im Großraum Freiburg einen Friseur braucht, dann kann ich diesen Friseur ehrlich empfehlen, denn wenn man ihm sagt man lässt wachsen und er soll nur schneiden was absolut nötig ist, dann macht er das auch und dann auch noch günstig. Herr Rahm hat mir damals auch meine Banane gemacht, incl. (Schmuck)nadeln (die ich ihm natürlich zurückgebracht habe. ect. für 5 Euro. Da hab ich zu ihm gesagt, er soll schneiden was nötig ist, woraufhin er meinte "Wieso? Sie wollen die Haare doch wachsen lassen, warum soll ich sie dann abschneiden?" Wenn DAS kein Friseur is!!

Außerdem habe ich noch eine Frisur ausprobiert die geklappt hat, den
Lazy Wrap Bun. Hier ist die Anleitung.

Free Blog Counter